AlpinIst unser Store für deine Bewegung am Berg und im Gebirge

header-newsletter

AlpinIst unser Store für deine Bewegung am Berg und im Gebirge

 

Durch unsere Kindheit auf dem Berg im Zillertal, ist das Gebirge mit seinen Herausforderungen und Erlebnissen Teil unserer DNA. Diese täglichen Erfahrungen sind unser Grundstock an Wissen. Ein Wissen welches vielen nur noch von den Marketingabteilungen großer Konzerne und aus Social Media kennen. Die Bewegung auf den Bergen und im Gebirge, ohne den zweifelhaften Anspruch 
„ich möchte auch einen 8000er erklimmen“
ist unser Leben.

 

Ihr findet bei uns eine große Auswahl an Lifestyle Brands wie Ortovox, Fjällraven, Hanwag, PatagoniaTirol, Dolomite, Giesswein, Lowa und vieles mehr! 
Auf der Suche nach Wanderschuhen, Backpacks oder einem neuen Lieblingshoodie? Wir haben ein abgerundetes Sortiment für Damen und Herren bei uns! Auch von Ortovox haben wir Jacken, Hosen und jede Menge Zip-Hoodies für deine nächste Skitour und die größte Auswahl von Dolomite in Mayrhofen.
Ihr habt noch nicht das richtige Souvenir für Euren Liebsten? Auch hier haben wir jede Menge an Auswahl von Trinkflaschen, Schlüsselanhänger, Pins und vieles mehr...

Stil und Ästhetik ist unsere Reise. Dem Sport gehört unsere Freizeit.

Ein zu erwähnender Punkt, ist auch der „Stacklstecken“ der speziell für uns in Tirol in 100% Handarbeit angefertigt wird. Diese geniale Steighilfe die schon unserer Vorfahren verwendet haben, wollen wir in den Köpfen der Bergsportler wieder erwachen lassen. Kein Maschinell gefertigtes Teil, sondern ein natürlich gewachsenes Produkt, ausgefertigt mit einer extra dafür geschmiedeten Eisenhülse und dem sogenannten „Spitz“. Jeder Stock ist ein Unikat, den wir für dich auch personalisieren können, vielleicht auch als Geschenk für deinen Wander Begleiter. 

           

 

  

                           Kommt vorbei, schaut ihn euch an unsereren Store für "lifestyligen" Bergsport in Mayrhofen oder hol dir die Teile gleich hier ONLINE.

 

                           Wir sehen uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.