JONES ein ganzes Jahrzehnt lang - SNOWBOARDING

Jones-Titelbild

JONES - Ein ganzes Jahrzehnt lang

Kaum zu glauben Jones begann bereits vor zehn Jahren, Bretter zu bauen, und die Snowboardszene zu revolutionieren. Nicht nur die klassischen Boards aus der Jones Reihe sondern auch die Splitboards sind hier besonders hervorzuheben.

Freeride/Freestyle Snowboards

Flagship          Mind Expander          Mountain Twin          Twin Sister

Jedes Board im Jones Quiver ist ein einzigartiges High-Performance-Produkt, das den Berg auf seine ganz eigene Art und Weise in Angriff nimmt. Jedes von ihnen ist gleich hart im Nehmen, aber kein Model fährt sich wie das andere. Ob Backcountry oder Resort, Snowsurfen oder Straightlining, Jones macht Boards für alle Terrains und jeden Riding-Style.

Split Snowboards

Dream Catcher Split          Frontier Split          Storm Chaser Split

Das Bestreben von Jeremy Jones, Splitboards zu bauen, die genauso gut funktionieren wie solide Boards, war eines der Gründungsziele von Jones Snowboards. Alle Splitboard-Modelle erfüllen diese Herausforderung. Indem die gleichen Designs zwischen Solid und Split geteilt werden, hier bekommst du die seltene Gelegenheit, das Fahren einer Boardform im Grenzbereich oder im Gelände zu meistern. Sozusagen ein FREIHEITS-WERKZEUG !

Allein die Vorstellung sich auf den Weg zu machen, den Berg zu erklimmen und der erste zu sein der den neu gefallenen Powder shredden kann - reisst einen förmlich raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer.

 Verwurzelt im ABENTEUER

Besessen von LEISTUNG

Engagiert für unseren PLANETEN

Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass uns Jones die Modelle Mountain Twin, Flagship, Hovercraft und Solution vorgestellt hat. Dies waren die vier Originalmodelle der Linie 2010. Das Ziel von Jones im ersten Jahr war es, eine vielfältige Linie von Hochleistungsbrettern zu entwickeln, von denen jedes den Berg auf seine eigene Weise befahren wird.

Jeremy Jones, der Pionier im Bereich Snowboarding, gründete Jones Snowboards mit dem Ziel, die ultimative Snowboardausrüstung zu entwickeln, die unübertroffene Leistung und Langlebigkeit mit branchenführenden nachhaltigen Herstellungsmethoden in Einklang zu bringen. Die Klarheit und Inspiration, die man in den Bergen aufnimmt, ist für alle Dinge von entscheidender Bedeutung. Die Jones Produkte spiegeln endlose Winter wieder, die von Tag zu Tag im Ferienort, ersten Abfahrten und wochenlangen Campingaufenthalten unter den Sternen und Gipfeln geprägt sind. Auf Herz und Nieren getestet, optimierte und verfeinerte Designs, gebaut mit modernsten Materialien und bahnbrechenden Bautechniken.  Das Jones Sortiment umfasst Snowboards, Splitboards, Bindungen, Rucksäcke, Stöcke, Bergsicherheitsausrüstung und Kleidung aus nachhaltiger Produktion.

Und so begann die Story : Jeremy Jones gilt als preisgekrönter Snowboarder, Umweltschützer und Unternehmer als einer der versiertesten Actionsportler aller Zeiten. Seit zwei Jahrzehnten fährt er mutige erste Abfahrten auf bahnbrechenden Snowboard-Expeditionen im Backcountry rund um die Welt. Seine Winterabenteuer sind in über fünfzig Snowboard-Filmen zu sehen, darunter seine gefeierte Backcountry-Snowboard-Film-Trilogie: DEEPER, FURTHER, HIGHER. Im Jahr 2007 gründete Jeremy "Protect Our Winters", eine globale Sache, die die Wintersportgemeinschaft gegen den Klimawandel vereint. Im Jahr 2008 gründete Jeremy seine eigene Snowboardfirma, Jones Snowboards. In den letzten Jahren konzentrierte sich Jeremy auf die Erkundung seines Heimatgebirges, der kalifornischen Sierra Nevada, wo er mit seiner Frau und den zwei Kindern in der Stadt Truckee lebt.

Egal, wo du  unterwegs bist oder wie du unterwegs bist, Jones Snowboards bietet alles, was du für dein nächstes Abenteuer benötigst.

Schau vorbei in einem unserer STORES ÖSTERREICHWEIT, gerne beraten wir dich - oder einfach in ONLINESHOP.

 

"Shred On"

Dein MOREBOARDS TEAM

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Mind Expander - Jones - Colored - Freeride Rocker Jones Mind Expander
599,90 480,00 €
-19
Storm Chaser - Jones - nocolor - Snowboard Jones Storm Chaser Split 152
899,90 720,00 €
-19