Neue Sonnenbrillenmodelle bei uns im Oakley Store

oakleyblogheader

News aus dem Hause Oakley

Liebe Oakley Fans, Endlich gibt es wieder Zuwachs in unserem Oakley Store. Im Herbst beschert uns die coole Brand noch ein paar heiße Modelle, bevor wieder kühlere Tage aufwarten. Extra für euch habe ich eine kurze Zusammenfassung der neuesten Must-Haves für euch geschrieben:

Die Ejactor

Eine moderne, eckige Architektur und feine, aber robuste Drahtrahmen verleihen dieser Premium-Sonnenbrille Klasse und Stilsicherheit. Mit den klaren Linien der Ejector und der eckigen Form der Gläser setzt dieses Modell ein klares Zeichen. Ausgestattet mit PRIZM Gläsern, sorgt Sie für eine bessere Farb, Kontrast und Detailsicht. Erhätlich ist die Ejactorbei uns im Store in 4 verschiedenen Farben.

Die Frogskins

Auch dieses legendäre Modell hat wieder ein Platz bei uns im Store gefunden und ist auch als Sonderedition erhältlich. Diese Sonderedition würdigt das unverwechselbare, einzigartige Erbe einer legendären Brillenkollektion und behält mehrere Designmerkmale der originalen Frogskins. Besonders ist das spezielle Logo zum 35-jährigen Jubiläum auf dem Brillenbügel. Dieses Modell ist nur in begrenzter Stückzahl und Farbauswahl in Anlehnung an das Modell der ersten Generation erhältlich. Diese Widmung an das Frogskins Vermächtnis ist genau das Richtige für die Generation von heute als auch für leidenschaftliche Sammler. Die Frogskins kann wahlweise mit polarisierten und Iridiumgläsern ausgestattet werden.

 

Für unsere Damen haben wir natürlich auch nachgelegt: Im Sport – sowie im Freizeitbereich

Die Sutro S

Die Sutro S, eine abgespeckte Version der beliebten Sutro Sonnenbrille, definiert den Look der traditionellen Sportleistungsbrillen völlig neu. Inspiriert von dem Alltag urbaner Radsportler, überzeugt das enganliegende Modell durch seinen markanten und vielseitig tragbaren Look und schützt perfekt bei Wind und Wetter. Die Prizm™-Brillenglastechnologie sorgt für eine verbesserte Sicht und so dafür, dass alle Aktivsportler voll motiviert und sicher durch den Tag kommen.

Trailing Point

Das Modell Trailing Point versteht sich als Symbiose von Sport und Lifestyle, und mit ihrem Halbrahmen-Design bietet sie ein optimales Sichtfeld und eine bessere periphere Sicht. Die Trailing Point verbindet sportliche Funktionalität mit Style-Elementen und ist genau das richtige Modell für die moderne Frau von heute. Erhätlich ist sie bei uns in 3 verschiedenen Colourways

Check die neuesten Oakley Store Zugänge hier gleich ONLINE oder bei mir im Oakley Store Innsbruck. Liebe Grüße, eure Nessa

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.