Salzburg Store Opening am 28. & 29. August mit fetten Eröffnungsaktionen

blogheader_1280x1280

 Hello Salzburg! We´re back!

Am 28. & 29. August ist es soweit - unser neuer Store in Salzburg - Linzergasse 8 öffnet seine Tore und euer Moreboards Team kann es schon gar nicht mehr erwarten für euch da zu sein und euch bei  den neusten und coolsten Styles zu beraten! 

Auf euch warten viele coole Rabatt Aktionen wie bspw.  bei den ersten 100 Einkäufen über 50€  bekommst du eine sehr praktische und Nigel nagelneue GRATIS Iriedaily Bauchtasche von uns aufs Haus.  Aber das ist noch nicht alles!

Ihr könnt euch über viele Aktionen von Schuhen bis zu Hosen und Rucksäcke freuen, easy Schnäppchen für jedermann bis zu -70% reduziert!

Das war nur eine kleine Auswahl an Artikel die reduziert wurden, denn wo die herkommen gibt es noch einige mehr. Um alle reduzierten Artikel zu sehen kommt am besten einfach in den Moreboards Store Salzburg in der Linzergasse 8 und macht euch selbst ein Bild. Auch für Speis und Trank ist natürlich auch bestens gesorgt! Und lasst euch auf keinen Fall die berühmten Moreboards Waffeln entgehen!

Das Moreboards Salzburg Store Team freut sich auf euch!

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.