Saucony eine Marke mit Geschichte!

36389725_641192012908909_1816139969224245248_n

Saucony eine Marke mit Geschichte!

Die Marke  wurde 1868 von vier Jungen Unternehmern gegründet. Alles fing an mit einem ganz normalen Lederschuh mit Spikes. 1910 wurden bereits die ersten 800 Paar Schuhe produziert.

Die 80er waren für Saucony definitiv spitze, denn in dieser Zeit wurde das Legendäre Saucony Design, wie man es jetzt im Shop sieht, kreiert! Mittlerweile arbeiten Sie mit Designern und Sportschuhgeschäften aus aller Welt zusammen um weiterhin ideale Sportschuhe für euch zu produzieren!

Der Höhepunkt der Marke war in den frühen 80igern unter anderem auch durch Rod Dixon, der mit seinem Dixon Racing Schuhen seinen Vordermann bei einem Marathon überholte und mit bis zu 400m Vorsprung das Ding gewann. Nach dem Marathon äußerte er ein Zitat was hängen blieb: "Er wolle eigentlich nur Bier Trinken und wie ein Tier trainieren!"

Saucony bietet jegliche Art von Schuhen egal ob Lifestyle oder Laufschuh - hier ist für jeden was dabei ganz egal ob Jung oder Alt. Bei unserer Auswahl fallen dir die Augen raus. Das Cuprum 29 Innsbruck hat jederzeit das neusten und angesagtesten Modelle von Saucony für dich zum Greifen nah. Saucony ist zwar nicht so bekannt wie Adidas jedoch haben es die Jungs faustdick hinter den Ohren, jeder Ihrer Schuhe ist einzigartig und auf seine Weise besonders.

Alles im allem sind die Saucony Schuhe der wahre Wahnsinn deswegen nix wie los in den Cuprum29 Store oder shoppe sie HIER gleich online.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.