Smarte Rucksäcke für Jedermann

48418107_2478127065536563_2292209872483123200_o

Smarte Rucksäcke für Jedermann

Das wohl praktischste Accessorie ist eindeutig der Rucksack. Egal ob beim Wandern, Skaten oder in der Uni, ein stylischer Rucksack ist ein absolutes Muss. Hat man die Hände frei, lässt sichs einfach viel leichter leben und man kann den lästigen Krempel locker lässig auf dem Rücken tragen. Rucksäcke gibt es in unglaublich vielen Varianten, doch welcher ist der richtige für dich? Lass es uns heraussfinden indem wir uns 3 Rucksackbrands genauer ansehen.

 

Rucksäcke der Marken Aevor

Schauen wir uns hier den Daypack Proof genauer an. Der Aevor Daypack Proof ist der ideale Rucksack für all jene die einen aktiven Lifeystyle pflegen. Neben dem coolen Design ist der Stauraum ein wichtiger Aspekt. Dieser ist beim Daypack Proof auf jeden Fall genug vorhanden, denn er ist von 18 auf 28 Liter erweiterbar. Deine Sachen bringst du also gut in den zwei Mesh Innentaschen, im Zipper Frontfach oder im großen Hauptfach geordnet unter. Auch dein Laptop finden im gepolsterten 15“ großen Fach Platz. Der Transport wird selbst bei längeren Wegen kein Problem, denn ein verstellbarer Brustgurt, ergonomische Schultergurte und ein gepolstertes Rückenteil sorgen für besonders viel Komfort. Geschützt werden deine Sachen mit wasserdichtem Außenmaterial (Wassersäule 13.000 mm). Dieses wird aus 100% recycelten PET-Flaschen hergestellt. So kannst du  mit deinem Kauf auch noch was gutes für die Umwelt tun.

Aevor

Rucksäcke der Marke Ortlieb

Die Rucksäcke der deutschen Marke Ortlieb sind besonders für die Bikesportbegeisterten gemacht. Charakteristisch für die Marke sind hermetische ( das bedeuted dicht, sodass nichts eindringen oder austreten kann) Verschlusssysteme wie Rollverschluss, wasserdichte Reißverschlüsse oder Klettverschlüsse. Viele der Ortlieb Rucksäcke verfügen über Reflektoren, die dich auch in der Dunkelheit im Straßenverkehr schützen

Ortlieb

Rucksäcke von Herschel

Herschel hat vor wenigen Jahren den Rucksack-Markt auf den Kopf gestellt. Die Backpack Welt war mit den schlichten Retro-Styles wie auch den Kombinationen von Materialien, Farben und Mustern erst überfordert. Die Retro Rucksäcke von Herschel kombinieren mit modernen Features mit 40er und 50er Jahre Outdoor-Retro-Design. Dazu eine Brise Retro-Schick in Form von Lederriemen, gewobenen Aufnähern und der perfekter Hipster Style ist geschaffen.

Durchleuchten wir die Herschel Rucksäcke etwas genauer, so kann man sagen das der Komfort und Stauraum dem Design um nichts nachsteht. Eine Fronttasche mit verdecktem Reissverschluss und Schlüsselclip gehören ebenso wie eine Interne Medientasche mit Kopfhöreranschluss dazu, wie anatomisch geformte Schulterträger und ein belüfteter Air-Mesh Rückenpolster.

Der Herschel Little America, der Herschel Retreat oder der Herschel Heritage Rucksack oder Backpack wie auch der Herschel Little America Mid Volume sind in zahlreichen Farbkombinationen und Styles in deinem MOREBOARDS online Shop erhältlich!

Herschel

In unserem Sortiment befindet sich noch viele weitere Rucksäcke. Wenn du einen treuen Begleiter für deine Abenteuer suchst, dann schau am besten in einem Moreboards Store deiner Wahl oder shoppe einfach 24/7 online auf www.moreboards.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.