Vans feiert weltweit 50 Jahre im House of Vans

50 Jahre Vans

Vans zelebriert ein halbes Jahrhundert mit großartigen Music Acts

Die globalen Jubiläumsevents starten im März mit exklusiven Musikacts wie Nas, Yeasayer, Erykah Badu, The Kills, Wu-Tang Clan, Dizzee Rascal, Fat White Family, Jamie xx und Dinosaur Jr.! Vans bietet ein breites Angebot um ordentlich zu feiern. Die vielfältige Auswahl von Musikacts reicht von Punkrock über Hip-Hop bis hin zu Indie und Electro und spiegelt die Bandbreite von Vans wider.

Action-Sport, Kunst und Musik – eine spitzen Atmosphäre dank Vans

Am 16. März 2016 feiert Vans 50 Jahre „Off The Wall“ – Action-Sport, Kunst, Musik und Street Culture vereint sich auf kreative Weise im  House of Vans! Die Tradition wird in zehn Städten weltweit zum Leben erweckt, um das 50-jährige Firmenjubiläum inmitten derer zu feiern, die die Marke zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Vans lässt keinen Hotspot aus: New York, London und Hongkong

Von New York über London bis Hongkong begrüßt die Trendsport Marke herausragende Künstler: Nas, Yeasayer, Erykah Badu, The Kills, Wu-Tang Clan, Dizzee Rascal, Fat White Family, Jamie xx, Dinosaur Jr. performen in einem coolen Setting, das speziell für das Jubiläumsjahr von Vans kreiert wird. Und in einer Reihe von weltweiten Workshops erleben Teilnehmer den authentischen Vans Spirit.

Die House of Vans Events präsentieren die „Off the Wall“ Kultur mit do-it-yourself und Sneaker Customize Workshops, einem spannenden Rückblick auf die Geschichte der Marke, exklusiven Musik Performances und einer interaktiven 3D-Darstellung der neuen Marken Kampagne, die am 16. März 2016 startet. Auf einem Rundgang durch die Geschichte von Vans können Gäste besondere Erinnerungsstücke aus den letzten 50 Jahren erleben. Um die Entwicklung des Vans-Designs zu veranschaulichen, arbeitet Vans mit internationalen Sammlern wie das Skateboard Museum in Berlin und PillowHeat von The Other Side of the Pillow zusammen.

Das Vans Highlight

Ein weiteres Highlight des Jubiläums ist die Marken Kampagne 2016. Die noch nicht veröffentlichte Kampagne stellt 50 Jahre voller Kreativität ins Rampenlicht und zeigt die kreativen und kulturellen Säulen der Marke. Eine kleine Vorschau auf die Kampagne hier:

Hier haben wir für euch die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Vans Schedule

Schedule

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.