DAS SCHNELLSTE UND INNOVATIVSTE BINDUNGSSYSTEM

20W-StepOn-LaunchAssets-IG-Paid

DAS SCHNELLSTE UND INNOVATIVSTE BINDUNGSSYSTEM: BURTON STEPON

Genervt vom ewigen Ratschen, kaputten Schnallen und Straps?

Dann geh mit der Revolution und hol dir dein Burton StepOn Setup!

Einfacher Einstieg ( Video ) durch das Einrasten hinten im Highback mit dem „Heel Cleat“ und vorne an den Seiten mit den „Toe Cleats“. Für den Ausstieg einfach den „Quick Release“ Bügel seitlich am Highback nach oben drücken und den Boot herausheben. Der Bügel muss beim Aussteigen ( Video ) nicht gehalten werden und die „Heel Buckle“ im Highback stellt sich von selbst wieder in die Einstiegsposition zurück, sodass man wieder reibungslos Einrasten kann. !STEP ON!

Dank dem Dual Speed Zone-System oder dem BOA-System wird ein bombenfester Halt im Boot gewährt. Je nach Modell ist noch ein zusätzlicher Strap um den Knöchel vorhanden („Snugger Strap“), um dem Boot auch in hohen Belastungssituationen die nötige Stabilität zu geben.

Wie gewohnt ist die Bindung mit allen Befestigungs-Systemen wie dem Channel- oder dem 4x4-System kompatibel und einfach zu montieren! Das Highback ist mit einem Zero Forward Lean ausgestattet, den man sich ganz einfach mit zwei Schrauben im Highback verstellen und in die gewünschte Position bringen kann, um eine direktere Reaktion zu erreichen.

Komfort des Boots:

Je nach Modell ist dieser mit dem LIFE Innenboot, dem Imprint 3 Innenboot oder dem Imprint 2 Innenboot ausgestattet!

Beim StepOn soll wie bei allen anderen Boots die Größe sitzen und vor allem nicht groß sein, da sich der Innenboot noch an den Fuß anpasst und dadurch ein kleines Stück größer wird! Auch festere Druckstellen haben durch diese Technologie keine Chance, da der Innenboot einfach aufgeheizt und angepasst werden kann.

Egal in welchem Terrain, du wirst mit dem Burton StepOn-Set auf deinen Geschmack kommen und es lieben, aus dem Lift zu kommen und nur in die Bindung einrasten zu müssen. Snowboardbindungen waren bis jetzt noch nie so durchdacht und vor allem schnell in der Handhabung.

Das Burton StepOn-System wurde über 5 Jahre lang entwickelt, heraus kam das schnellste und innovativste Bindungs-System auf dem Markt. Wohingegen andere Hersteller veraltete Systeme wieder neu auf den Markt bringen, die bei weitem nicht so eine stabile Verbindung zum Board Bieten. Wie zum Beispiel das Nitro Clicker System, bei dem die Befestigung nur an einer Platte unter dem Fuß eingerastet wird und daher unter anderem Vereisungsgefahr gegeben ist, ebenso fehlt bei solchen Systemen einfach das Highback wodurch der Druck besser übertragen werden könnte.

Die Burton StepOn Bindung wird dich vollends überzeugen. Hier noch ein Heissmacher Clip. Check it OUT

Ab JETZT bei uns in den Shops und Online erhältlich! , hol es dir bevor der erste richtige Powder uns überrascht.

 

Dein MOREBOARDS TEAM

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.