Inspiration fürs Christkind :) Der Moreboards Geschenkeguide

blog-geschenktipps

Hallo #FriendofMoreboards

Die heilige Nacht rückt immer näher und du stehst noch immer ohne Überraschung da für deine Liebste?
Oder willst du dir selbst noch das perfekte Geschenk machen?
In diesem Guide findest du ein paar coole Ideen um deinen Liebsten Freude zu bereiten.

Geschenkstipps für stylische Girls:

Ökologisch und Voll im Trend

Wer es im Winter gerne kuschelig warm hat und obendrein noch stylisch unterwegs sein möchte sollte ein Auge auf die neusten Kollektionen von Iriedaily und Ragwear werfen.
100% Vegan und 100% aus nachhaltigen Rohstoffen erzeugt ist der Zip Hoodie „Neska Flowers“ von Ragwear schon fast ein „Must Have“ für unter dem Baum!
Abgerundet mit den „Fady Knit“ Hoodie von Iriedaily ist das Outfit für heißen Kakao vorm Kamin perfekt!

Klein aber OHO

Damit dein Kopf nicht an der Frage nach dem passenden Accessoires zerbricht haben wir hier ein paar Vorschläge für dich!
Allerlei Gutes von Phieres! Beanies, Bucket Hats, kunterbunte Shoelaces oder doch stylische Sonnenbrillen aus Holz ? Hier findest du bestimmt noch eine Kleinigkeit!
Die „Long Tote“- Bag von Herschel ist eine Einkaufstasche die jeder Shopping Queen würdig ist!
Klischee aber funktioniert! Socken von Stance oder Happy Socks.  Socken gehen IMMER!
Wie wärs mit einem stylischen Kanken von Fjäll Räven? Egal ob Städtetrip oder Alpenwanderung, in den Rucksack bekommst du alle nötigen Utensilien für solch ein Unterfangen UND er sieht mit seinem minimalistischen Design noch umwerfend Gut aus.
Underwear von Calvin Klein lässt zurzeit das Herz einer jeden Dame schneller schlagen! Die begehrten BH’s und zugehörigen Höschen findest du HIER.

Schuhe für den Winter:

Wie wärs mit ein paar von den neuen und mega stylischen Winterschuhen von Dr.Martens? Mega angesagter Schuh der nicht nur angenehm zu tragen ist sondern auch noch super stylisch aussieht. Oder lieber doch den klassischen Vans MTE der seinem klassischen Design treu bleibt und dich warm und komfortabel durch die Winterzeit bringt?!

Futter für die Sportskanonen:

Für die Damen des Wintersports haben wir natürlich auch alles auf Lager was das Herz begehrt!
Snowboards von Jones, Roxy, LibTech und Gnu sind nur die Spitze des Eisbergs. Zusammen mit der passenden Funktionsbekleidung bist du gerüstet für alles was der Berg dir entgegenbringt! Egal ob Picture, Volcom, Phieres oder Roxy, diese Marken lassen dich nicht im Stich!



Geschenkstipps für coole Jungs:

Die perfekte Goggle für den Winter:

Eines der mit Abstand besten Geschenke für Weihnachten wäre auf jeden Fall eine neue Phieres Goggles um den Berg zu Shredden und die leeren Pisten zu genießen. Diese Goggle verfügt über einen Magnetverschluss der es dir ermöglicht problemlos die Gläser am Berg zu Wechsel! Und dass ohne Probleme, einfach der Knaller!

Geschicklichkeitstraining mit Krom Kendama:

Eine Top Empfehlung dieses Jahr ist mit Sicherheit eines der mega coolen Geschicklichkeits Holzspielzeuge  aus Japan.
Mit dem Krom Kendama hast du ein Top Geschenk für jedermann egal ob jung oder alt das ideale Training!
Ebenso ist die Auswahl Groß von den Farben und Modellen also worauf wartest du noch?! Leicht zu finden in unserem Online Shop oder direkt im Shop Vorort.

Geldbörse gefällig?

Um das Weihnachtsgeld zu verwahren braucht man natürlich auch das passende Stück dazu. Wir bieten eine riesen Auswahl an Geldbörsen von Benonconform, SecWal, Secrid, Quiksilver, Billabong, uvm.
Der große Vorteil an den Secrid Geldtaschen ist das handliche Design und der Diebstahlschutz! Hier ist sicher das richtige Geschenk für deinen Neffen, Tante, Onkel Vater oder Kollege.

Komfort unter dem Mistelzweig

Mit den neuen und stylischen Stance Unterwäsche Modellen bist du bestens ausgestattet. Mit den vielen Modellen und Farbkombinationen hast du eine riesige Auswahl mit der du bestimmt das richtige Geschenk finden wirst.

Gogglesoc

Noch kein Geschenk für Weihnachten? Kein Problem mit den Gogglesoc hast du ein kleines aber trotzdem sehr cooles kleines Geschenk was auch noch den Vorteil hat das deine Goggle wenn Sie nicht in Benutzung ist immer stets geschützt bleibt!

Wir hoffen dieser kleine Guide konnte dich auf die Ein oder Andere Geschenksidee bringen. Solltes du immer noch Inspiration brauchen kannst du gerne in unseren Stores vorbei schauen und wir beraten dich sehr gerne :)

Wir wünschen frohes Shoppen und besinnliche Feiertage!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.